WERDE ZUM CREATOR DEINES LEBENS

DEINE Krise ist das Beste, was dir passieren konnte

In meinem 3-Monatsprogramm leite ich Dich aus Deiner Krise in ein glückliches, erfülltes Leben. Egal welche Themen Dich gerade geschäftigen, mein Ansatz manifestiert einen bleibenden Erfolg. Ich hole die Menschen nicht nur aus ihren Krisen, sondern gebe Ihnen Werkzeuge an die Hand, mit welchen Sie in ihre volle Kraft kommen und beginnen werden neue kreative Wege zu gehen. Dein Glück ist meine Mission.

AUS DER KRISE INS GLÜCK

  • Du findest Deinen Weg aus der Krise und hinein in ein glückliches Leben
  • Du besiegst Deine Zweifel ein für alle Mal und findest Zugang zu Deiner inneren Stimme und Stärke
  • Du fühlst Dich frei und triffst klare Entscheidungen
  • Du hast Dein volles Potential zur Verfügung, da Dir Deine Gedankenschleifen keine Energie mehr rauben.

JEDER MENSCH TICKT ANDERS

Ich führe Dich zu Deinem wurzelthema und
zeige dir wege dich selbst zu transformieren

Vielleicht stehst Du vor einem Wendepunkt in Deinem Leben und hinterfragst viele Deiner Lebensbereiche. Du fühlst Dich gefangen und unzufrieden oder fragst Dich ob das schon alles war. Gibt es da vielleicht noch mehr? Du stellst Deinen Job in Frage und überlegst, ob das alles noch so richtig und gut für Dich ist. Vielleicht läuft durch Deine innere Unruhe Deine Beziehung nicht mehr so wie es sein sollte oder Du spürst wie Deine Zukunftsängste Dich förmlich lähmen.

Eins ist Dir klar: Du möchtest einen Weg heraus aus Deiner Sinn-, Partnerschafts- oder Lebenskrise finden und hinein in ein erfülltes Leben starten. Vielleicht hast Du schon einige Coachings oder Therapien probiert, die Dir aber nie nachhaltig helfen konnten? Bist Du bereit neue Wege zu gehen, die Dir helfen Deine Krisen zu überwinden und eine nachhaltige Verändung zu erzielen?

 

Die Sicht von Außen ist dabei unerlässlich, denn in den meisten Fällen ist es uns gar nicht möglich, selbst zu erkennen, wo wir uns selbst sabotieren oder woher unsere inneren Ängste und die Unzufriedenheit kommen.

 

Der erste Schritt ist es eine neue Form der Selbstverantwortung für Dein Leben zu übernehmen und zu erkennen, dass Dein Leben von Dir selbst für Dich kreiert worden ist um zu lernen. Ich nenne es das Theaterstück des Lebens.

 

Ich habe diese und viele andere Methoden selbst entwickelt, die bei meinen Kunden zu erstaunlichen und permanent anhaltenden Veränderung führten. In meinem 3-Monatsprogramm führe dich Dich in Deinem Tempo heraus aus Deinem Gefühls- und Gedankenchaos und wir richten Dein Leben neu auf Leichtigkeit und Klarheit aus. Du erhältst Werkzeuge die Du für Dein restliches Leben verwenden wirst.

 

Meine Arbeit ist einzigartig, denn meine Sitzungen unterliegen keinem starren Zeitfenster. Wir arbeiten an Deinen Themen bis wir einen Durchbruch erzielen. Sitzungen dauern typischerweise 1,5 Stunden können aber auch schon mal bis zu 3 Stunden dauern. Die Zeit ist immer für Dich reserviert.

 

Erst, wenn wir einen Erfolg erzielt haben wird die Sitzung beendet. Dadurch stellen sich verblüffende Erfolge bei Dir ein, die vorher nie möglich waren. Du bist nicht nur ein Kunde für mich, sondern vor allem ein Mensch, dem ich helfen werde vollkommen glücklich zu sein und zu bleiben.

Andrea

Reinhard

Joachim hört Dir zu und führt Dich mit den richtigen Fragen schnell und direkt zum Kern Deines Themas. Er macht Dir mit sehr einfachen Methoden Dinge sichtbar und hilft Dir zu erkennen, wo die Wurzel Deiner Sorgen ist. Das Verstehen des von Joachim beschriebenen "Theaterstück des Lebens" waren ein wichtiger Türöffner in meine Freiheit. Diese Verstehen der Zusammenhänge hat zu unglaublichen Aha-Erlebnissen geführt, die meine gesamte Sicht auf die Dinge und vor allem auf mich selbst komplett gedreht und in Folge eine Heilung ermöglicht haben.

Monika

Joachim trifft sofort den Punkt und bohrt in die Tiefe, um dann den Raum zu halten bis Du selbst erkennst. Er begleitet Dich durch Deine Prozesse. Er hält Dich, er nimmt Dich an die Hand, er Zeit Dir neue Wege und gibt Dir Sicherheit im Unbekannten. Joachim macht Dir Mut und vorallem zeigt er Dir, dass es machtbar ist weil er es selbst erlebt hat.

 

Nach über 200 Sitzungen mit andern, hat Joachim mich in nur 3 Monaten befreit.

 

Ich danke Dir von ganzem Herzen.

 

Martina

Ich steckte in einer extrem schwierigen Trennungsphase einer Langzeit-Beziehung, die für mich aussichtslos erschien. Joachim hat in nur drei Terminen mir meine Ängste genommen, mein Vertrauen ins Leben wieder gegeben und meine Sichtweise auf das Leben für immer verändert.

 

Wenn ich nur einen Satz sagen sollte so wäre es dieser:
„Joachim spricht mit Deiner Seele“.

 

Danke Joachim

 

Andrea

Joachims Begleitungs – Arbeit hat eine klare Ausrichtung auf die Rückverbindung zu dir selbst, zu deiner Selbstliebe und die Kraft deiner Seele, sodass dein wares Wesen, deine wahre Natur, die Führung in deinem Leben wieder übernehmen darf. Er holt dich genau dort ab, wo du gerade stehst. Durch seine ehrliche, klare, direkte und einfühlsame Vorgehens-weise konfrontiert er dich mit deiner jeweiligen inneren Wahrheit. Er durchschaut die persönlichen Schutz- und Vermeidungs-strategien, Verhaltensmuster, Projektionen und Überzeugungen deines Egos und geht zum Ursprung der dahinterliegenden Verletzungen, die zu deinem Ego Verhalten geführt haben. Er lässt sich dabei ganz auf seine intuitive Wahrnehmung im jeweiligen Augenblick ein und begleitet dich, wie entlang eines roten Fadens, immer in deinem eigenen Tempo und nach deinen persönlichen Erkenntnissen. Seine klaren Anweisungen und Impulse sind kraftvoll, sehr wirksam und hilfreich, wenn deine Bereitschaft und Offenheit, dich darauf einzulassen, zu 100% vorhanden sind.

Seine Stärken sind einerseits die Erkennung und die Durchbrechung der Ego Strategien und die damit folgende Entwicklung einer neuen Beziehung zu deinem inneren Kind (denn hier liegt der Kern der Selbstliebe) und anderseits der Entwicklungsweg in der Beziehung zwischen Mann und Frau. Deshalb spricht er Frau, Mann und Paare gleichermassen an, was ihn auch zum Leader für den Umgang und die Liebe in den Beziehungen der neuen Zeit macht.

Danke Joachim. Andrea

SCHRITT-FÜR-SCHRITT INS NEUE LEBEN

Das Theaterstück des Lebens

#1 WARUM DU FEST STECKST

Verstehe die Wechselwirkung zwischen Dir und Deinem Leben.

 

#2 VERSTEHE WER / WAS DU BIST

Verstehe was Dir Deine Gedanken und Gefühle verschafft.
Verstehe die Mechanismen des Lebens und Deinen eigenen Automatismen.

#3 ERKENNE DEINE EIGENEN MUSTER

Verstehe die Bedeutung der Vergangenheit, des Jetzt und der Zukunft.
Verstehe warum Deine Selbstverantwortung entscheidend ist.

 

#4 VERÄNDERE DEINE PROGRAMME

"Wissen ohne Anwendung bleibt Philisophie"
Verstehe neue Hebel zu verwenden und Deine Reaktionen richtig einzuordnen.

 

#5 WERDE ZUM SCHÖPFER DEINER ZUKUNFT

Gemeinsam manifestieren wir Dein neues Wissen in jeder Zelle Deines Körpers,
was dem Überschreiben Deines Unterbewusstweins gleich kommt.

 

Über mich

Joachim Maier

Mein Leben war geprägt von schweren Krisen. Angefangen von meiner Ehekrise, finanzielle Krisen bis hin zu meinem Kampf gegen zahlreiche chronische Krankheiten. Die schlimmste Krise war aber der stete eigene Kampf mit meiner eigenen Gedankenwelt.

2005 war der Tag oder besser die Nach des Wandels. Damals war ich 32 Jahre alt und lit unter zahlreichen Krankheiten. Außerdem steckte ich mitten in einem extremen Burnout, die Schulden wuchsen mir über den Kopf. Und dann war da diese Nacht in der in aufwachte mit Herzinfarkt Symptomen und glaubte zu sterben.

Nach diesem aufrüttelnden Erlebnis begann ich Seelentagebücher zu schreiben, in denen ich mich mit den Fragen des Lebens beschäftigte und mich selbst tief reflektierte. Ich begann nach meinem wahren Wesenskern zu suchen und nach den Wahrheiten des Lebens.

Seit 2005 suche ich nach der allgemeingültigen Formel zum Glück. Die erstaunlichste Erkenntnis: Alle Antworten lagen bereit in mir selbst.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich damit, wie wir Menschen ticken. Was usner Geist, unser Seele und unser Ego für Einflüsse auf uns haben und welche Methoden wirklich helfen um uns selbst neu zu erfinden und uns selbst befreien um endlich Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit in unser Leben zu bringen.

Seit 2017 begleite ich Menschen auf ihrem Weg in ein neues Leben und helfe ihnen dabei sich selbst zu befreien um endlich mit aller Kraft Schöpfer ihrer wunderbaren Zukunft zu werden.

Ich freue mich auf Euch

Joachim

 

MEIN NEUES BUCH

Mein roter Faden des Glücks

 

In MEIN ROTER FADEN DES GLÜCKS erzähle ich von meiner eigenen Reise durch mein turbulentes Leben und vermittle meine Erkenntnisse über die Weisheiten des Lebens. Es ist eine Geschichte des Scheiterns und wieder Aufstehens. Der Niederlage und des Sieges. Eine Heldenreise, die auch Deine sein könnte.

Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Hinterlasse mir hier
eine kurze Nachricht und ich werde mich sehr zeitnah bei Dir melden.

Joachim Maier | spiritual mentor | Kommingerstraße 107 | 6840 Götzis | Österreich | Mobil 0043 660 34 18 603