Joachim Maier

ÜBER MICH

MANAGER UND SPIRITUELLER MENTOR

MEIN ERSTES LEBEN

In meinem ersten Leben war ich erfolgreicher Manager in unterschiedlichen Positionen von unterschiedlich großen Unternehmungen. Ich war ein übermotivierter, ehrgeiziger, leicht narzisstischer, reizorientierter und mit zahlreichen Süchten ausgestatteter egoistischer junger Mann, der alles plante und strickt nach seinen Plänen abarbeitete. Koste es was es wolle. Egal ob es menschliche Beziehungen, Partnerschaften oder die eigene Gesundheit kostete.

Mit 32 Jahren im Jahr 2005 war der Tag oder besser die Nacht des Wandels. Es war eine Zeit in der ich zahlreiche Krankheiten hatte, mitten in einem extremen Burnout steckte, mir aufgrund eines Hauskaufs und unserer Scheidung die Schulden über den Kopf wuchsen und ich in einer Nacht mit Herzinfarkt Symptomen aufwachte und glaubte zu sterben.

MEINE BERUFUNG BEGANN IN JENER NACHT

Mit dem Beginn des Seelenschreibens erkannte ich mehr und mehr wer ich wirklich war. Ich erkannte meine Hochsensibilität, die eine neue Lebensweise erforderte und erkannte, dass die Antworten auf meine Fragen zum Leben wie durch wundersame Weise durch gedankenloses, geführtes Seelenschreiben zu mir kamen. Heute erhalte ich diese Antworten infolge von plötzlichem Wissen.

Seit jener Nacht erforsche ich das Leben und suche nach allgemein gültigen Formeln für jedermann.

Wie funktioniert unser Geist, welche Rolle spielen unsere Gefühle, was machen Prägungen mit uns. Wie erkenne ich diese, woher kommen sie, was machen sie mit uns und wie arbeite ich mit diesen Prägungen um endlich frei zu werden.

Heute lebe ich meine Berufung und gebe meine dreißig jährige Erfahrung als spiritueller Mentor weiter.

Fühlst auch Du Dich bereit für neue Wege?

Vielleicht ist genau jetzt die richtige Zeit.

Herzlich
Joachim

HOME

© 2022 Joachim Maier

Thema von Anders Norén