Joachim Maier

Meine Arbeit

Mentoring macht
krisen zu gold

MEINE ARBEIT

Krisen, Misserfolge oder noch nicht erreichte Erfolge, sind für uns gemacht und unglaublich wertvoll, denn sie bringen uns dazu neue Wege zu gehen.

In meiner Arbeit als Mentor werden wir als ersten Schritt Dein Wurzelthema finden. Du wirst ERKENNEN wie weitreichend die Auswirkungen daraus auf Dein Leben sind.

Ich werde Dir, für Dich PASSENDE WERKZEUGE an die Hand geben, die es Dir ermöglichen werden, Deinen neuen Weg selbst zu gehen.

Auf Deinem neuen, für Dich unbekannten Weg werde ich Dich BEGLEITEN, um Dir Halt und Sicherheit zu geben. Wir werden Deinen neuen Weg GEMEINSAM gehen, bis Du Dich sicher fühlst.

Button kostenloses Erstgespräch

MEIN ANGEBOT

1|1 COACHING | MENTORING
In dieser 3-monatigen Begleitung, helfe ich Dir Dich selbst wieder zu spüren, Dein Glück in der Anbindung zu Dir selbst wieder zu finden und ich gebe Dir passende Werkzeuge in die Hand, mit welchen Du Deine Zukunft einfach meistern kannst. Hier lernst Du, wie Du Dein Leben wieder zu „Deinem“ Leben machst.

1|1 Intensiv Mentoring Weekend
An diesem Wochenende werden wir aus Dir einen „fast“ neuen Menschen machen. Es wird ein Meilenstein in Deinem Leben darstellen, den Du nie mehr vergessen wirst. Wenn Du bereit dafür bist, dann gibt es nichts besseres. Befreie Dich endlich selbst!

Diese 72 Stunden werden alles verändern.

10 Tage Auszeit, Erholung und Transformation
Dies ist mehr als nur ein Urlaub. Hier erlebst Du einen Raum zwischen all dem Lärm und der Hektik des Alltags, der es Dir ermöglicht wieder zu Dir selbst zu finden. Ich helfe Dir zur Ruhe zu kommen, Dich zu reflektieren und zeige Dir die Schlüssel in Dir selbst, um Dein Leben wieder zu „Deinem“ Leben zu machen.

Komm mit auf diese Reise. Sie wird Dein Leben verändern.

Button kostenloses Erstgespräch

© 2024 Joachim Maier

Thema von Anders Norén