Joachim Maier

REFERENZEN

Kirsten
Ich bin so froh den Weg zu dir gefunden zu haben. Jedes Treffen macht mich mehr zu dem was, nein nicht zu dem was ich bin, sondern macht mich mehr zu der Person die ich WIRKLICH bin.
Danke
Kerstin

Thomas
Joachim gab mir starke Impulse zum Thema „Umgang mit Emotionen“.

„Sobald du merkst, dass in Dir eine Emotion hochkocht, egal ob positiver oder negativer Natur, dann lass sie wirken, d. h., beobachte genau was sie mit Dir anstellt ohne Dich dabei von Ihr kontrollieren/einnehmen zu lassen.

Kerstin
Durch unsere Gespräche, habe ich mich, nach nur drei Terminen, selbst besser im Griff, ich bleibe mehr bei mir und gehe die Dinge deutlich ruhiger an als vorher. Ich habe das Gefühl jetzt endlich Herrin über meine Gefühle zu sein und nicht mehr Spielball meiner Emotionen.

Ich weine, wenn ich weinen möchte, ich denke nicht mehr darüber nach, sondern lasse jetzt geschehen und erkenne wie befreit ich mich danach fühle. Ich bin jetzt einfach liebevoller zu mir selbst.

Ich lasse meine Gefühle jetzt zu, gute wie vermeintlich schlechte. Ich erkenne jetzt, dass alle Gefühls-Situationen FÜR MICH gemacht sind und nicht gegen mich arbeiten.

Auf meinen Bauch zu hören, macht sehr viel Freude und ist (so gut wie immer) richtig.

Es ist ein gutes Gefühl, nein sagen zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ein Tag ohne Herausforderung ist schon fast langweilig, weil ich genau in diesen Momenten sehe, dass unsere Arbeit Früchte trägt.

Wenn zum Beispiel ein Treffen geplant ist, ich aber das Gefühl habe, dass es mir nicht gut tut, dann gehe ich nicht. Ich sage ab, ohne schlechtes Gewissen und auch ohne ein Gefühl mich erklären oder rechtfertigen zu müssen.

Was sich bei mir ganz arg verändert hat, ist, dass ich mich auf große Diskussionen nicht mehr einlasse, wenn ich merke, dass es sinnlos ist und zu viel Energie braucht, ich bleibe ruhig und sage nichts mehr… (gab es vor „unserer“ Zeit NIE)

Beim Wandern, wird keine Musik mehr über Kopfhörer gehört, ich genieße die Zeit draußen mit allem was dazu gehört, schaue mir die Umgebung an, mache Fotos und tanke viel Kraft und Energie.

Von ganzem Herzen Danke

Renate
„Joachim trifft sofort den Punkt und bohrt in die Tiefe, um dann den Raum zu halten bis du selbst erkennst.“
Nach über 200 Sitzungen mit anderen, hat Joachim mich mit nur wenigen Sitzungen befreit.
Ich danke ihm von ganzem Herzen.

Martina
„Ich steckte in einer extrem schwierigen Trennungsphase einer Langzeit-Beziehung, die für mich aussichtslos erschien. Joachim hat in nur drei Terminen mir meine Ängste genommen, mein Vertrauen ins Leben wieder gegeben und meine Sichtweise auf das Leben für immer verändert.“

Wenn ich nur einen Satz sagen sollte so wäre es dieser:
„Joachim spricht mit Deiner Seele“.
Danke Joachim

Original Text

Reinhard
Joachim hört dir zu und führt dich mit den richtigen Fragen zum Kern des Themas mit dem du dich beschäftigen solltest.
Erst durch das Erkennen, um was es wirklich geht, ist eine Problemlösung und persönliches Wachstum an der gegebenen Situation möglich.
Die Gespräche mit Joachim und das Verstehen des von Joachim beschriebenen „Theaterstück des Lebens“ waren für mich ein wichtiger Türöffner in meine Freiheit.
Das hat stellenweise zu unglaublichen Aha-Erlebnissen geführt, die meine ganze Sicht auf die Dinge und vor allen auf mich selbst komplett gedreht und in Folge eine Heilung ermöglicht haben.

Beatrix B.
(Facebook Bewertung des Vortrages REAL)

War ein toller Vortrag, sehr authentisch und direkt aus dem Leben gegriffen. Positiv in die Zukunft blicken, für sich bewusste Entscheidungen treffen, für seine Wünsche einstehen, Verantwortung für sich selbst übernehmen……
Mir sind einige Inhalte des Vortrags hängen geblieben, vor allem auch die Seelenkurve mit ihren Ausschweifungen. Selbst-Bewusst-Werden ist die Vorstufe von Selbst-Bewusst-Sein……
Wer bin ich und was hat mich geprägt……tolle Inhalte…..kann es nur weiter empfehlen!

Danke Joachim für deine ehrlichen Worte, die zum Nachdenken anregen!

Jürgen
(Facebook Bewertung des Vortrages REAL)

War ein toller Vortrag, so wie es am Besten ist, direkt aus dem Leben, einfach ehrlich gezeigt. Jeder hat seine Zukunft selbst in der Hand. Nur bewusste Entscheidungen treffen. Den Mut haben NEIN sagen zu können, zu Dingen die einem nicht gut tun. Für seine Wünsche einstehen. Mir haben die Inhalte des Vortrags sehr gut gefallen, wie z.B. die Seelenkurve. Ich kann den Vortrag nur weiter empfehlen. Dank Joachim für Deine ehrlichen Worte, die zum Nachdenken anregen!

home  

 

 

 

© 2021 Joachim Maier

Thema von Anders Norén