Joachim Maier

#2 | SEELENVERWANDT

In diesem Artikel beziehe ich mich auf eine beidseitig empfundene Seelenliebe, diese unterscheidet sich maßgeblich von einer einseitig empfundenen Seelenverwandtschaft, kann aber eine sehr ähnliche Wirkung auf uns haben.

Das Thema Seelenverwandtschaft oder auch der tiefen Liebe zu einer Frau, zu einer Seelenverwandten, beschäftigt mich seit meiner Jugend. Dieser suchende Drang in mir war permanent und unsagbar stark. Dieser Wunsch nach der ultimativen Liebe bereitete mir die schönsten aber auch die härtesten Momente in meinem Leben.

Immer wieder begegne ich Menschen, die ebenfalls über Seelenverwandtschaften sprechen. Sie sprechen von Dualseelen, Zwillingsseelen, Seelenverwandten, von magischen Begegnungen von Bindungen, welche übernatürlich erscheinen, von Gefühlen die so riesig sind, dass man sie nie wieder hergeben möchte. Viele glauben Seelenverwandtschaften seien etwas ausschließlich Schönes.

Leider stimmt das aber nicht wirklich!

Bist du Dir sicher, dass du Dir eine Seelenverwandtschaft eine Seelenliebe wünscht? Sicher? Also du bist die wirklich sicher?

Na dann wird es für dich ja kein Problem sein, dass dich dieser Wunsch in die tiefsten Tiefen Deiner Selbst führen wird und genau darin der Sinn und dir eigentliche Zweck einer Seelenbeziehung liegt.

Eine Seelenbeziehung beginnt mit einer unvorstellbaren Anziehungskraft mit einem Liebesgefühl, dass jedes andere Gefühl bei weitem übersteigt. Jede Zelle vibriert. Wolke sieben und höher. Alles scheint in diesem Moment perfekt und erfüllt. Es scheint wie die Belohnung, das ultimative Geschenk in seinem Leben.

Diese Phase des ultimativen Liebesgefühls ist die Basis für den eigentlichen Zweck einer Seelenverwandtschaft. Sie bildet den Klebstoff, sie ist die Anziehungskraft, welche mehr als notwendig ist um die Lernphasen einer Seelenverwandtschaft zu meistern.

Es mag sein, dass eine Seelenverwandtschaft für immer die Liebe Deines Lebens werden kann, aber für die meisten wird eine Seelenverwandtschaft zuerst über tiefste, schmerzhafteste und gleichzeitig Besten Zeit führen. Aber nur wenn Du durch hältst und das wahre Entwicklungspotential einer Seelenverwandtschaft für Dich verwenden möchtest.

Nur eine Seelenverwandtschaft vermag Dich an Stellen in Dir zu führen, an welche eine normale Verliebtheitsbeziehung nicht in der Lage wäre. Das ist der eigentliche Sinn einer Seelenverwandtschaft.

„DU HAST DIR EINE SEELENVERWANDTSCHAFT GEWÜNSCHT, WEIL DU DEN RIESIGEN INNEREN WUNSCH DER EIGENEN ENTWICKLUNG GESPÜRT HAST!“

Eine beiseitig gelebte Seelenverwandtschaft ist das Schönste aber gleichzeitig die härteste Erfahrung die ich je gemacht habe.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eure Dual- und Zwillingsseelen, mögen Sie euch zur wahren Entwicklung von euch selbst führen.

In Liebe zu den Menschen
Joachim

© Joachim Maier

Jetzt Termin vereinbaren – Freu Dich drauf

Ich habe in meinem Leben vieles erlebt, erforscht und bewältigt. Ich kenne die richtigen Wege, egal wo Du gerade stehst.
Interessiert es Dich wie wie Du Deine Prägungen erkennst, wie Du verstehen lernst wie sehr Sie Dein Leben beeinflußen und welche Werkzeuge es gibt um die Macht wieder Dir selbst zurückzugeben?

Dann vereinbare jetzt telefonisch einen Termin unter
0043 (0) 660 3418603.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe
Joachim

HOME    Kontakt    Mein Angebot

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Joachim Maier

Thema von Anders Norén