Joachim Maier

Retreat

Exklusives Schweige Retreat für Frauen

6 Tage vom 25.09.2023 – 01.10.2023 | Piemont
Kleine Gruppe von nur 4 Teilnehmerinnen mit Einzelzimmern
Leichte wohltuende Verpflegung inklusive.

Auftanken, Kraft finden und wieder Durchatmen.

Sehnst Du Dich nach einer Auszeit, nach Entschleunigung und Erholung? Hier kommst Du raus aus der Hektik des Alltages, hinein in eine tiefe innere Ruhe.

Bring Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele wieder in Einklang. Mit wenigen ausgesuchten Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Körperbehandlungen unterstützen wir Dich dabei.

Endlich ist es soweit. Ich freue mich darauf exklusiv mit nur vier Frauen in das schöne Piemont zu reisen. Gemeinsam in wunderbarem Ambiente, eine Woche in Stille zu sein. Begleitet von einem abgestimmten Programm für Körper, Geist und Seele.

Wenn du Dich angesprochen fühlst Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele wieder in Einklang zu bringen, so freue ich mich auf Deine Anmeldung bis zum 5.3.2023.

Serafina im piemont

Inmitten von Weinbergen, Wald und Wiesen liegt unsere Bocciarda. Das landwirtschaftliche Anwesen wurde liebevoll renoviert und mit komfortablen Details ergänzt. Funktionell und schön. Diese Wohlfühloase ist der perfekte Ort der Stille und bietet ausreichend Platz mit schönen Zimmern und vielen Winkeln.
www.serafina.cc

 

Preis pro Person: 1490,- Euro
Inklusive veganen Mahlzeiten, Einzelzimmer, Tesla Körperbehandlungen und ausgewähltem Begleitprogramm.

Anmeldung bis zum 5.3.2023 unter:

Tel: 0043/699 171 3000 8
floristik@yvonne-amann.at

© 2024 Joachim Maier

Thema von Anders Norén