Joachim Maier

Events

DEIN EXCLUSIVES EVENT

Buche jetzt Dein ganz persönliches Event. Gerne besuche ich Dich und Deine Gäste mit einer Buchlesung, einem Vortrag oder einem Seminar.

Weitere Informationen unter:
T 0043 660 34 18 603

 

Exklusives Schweige retreat
25.09.2023 – 1.10.2023 | Frauen Retreat
01.10.2023 – 06.10.2023 | Männer Retreat (abgesagt)

Gönn Dir eine Auszeit. In der Stille bringen wir Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Details

Joachim spricht
VORTRAG 28.04.2022
JOACHIM spricht!
VERBINDEN & VERBUNDENHEIT

Dieser Abend verbindet Dich wieder von neuem mit Dir selbst. Er verbindet Dich selbst wieder mit dem Leben und lässt Dich, wenn Du bereit bist die Verbundenheit zu allem wieder spüren.

Vortrag Joachim spricht

VORTRAG 14.09.2021
JOACHIM spricht!
ERKENNEN

Ein wundervoller Abend im wunderbaren Atelier der Künstlerin MILA PLAICKNER in Götzis. VERÄNDERUNG beginnt mit dem  VERSTEHEN und dem ERKENNEN warum alles so ist wie es ist.

Joachim Maier spiritueller Mentor in GötzisVORTRAG 21.05.20202
Erwecke deinen König / deine Königin in DIR!

Sei überrascht was mit Dir und Deinem Umfeld passiert, wenn du erst mal Deine Masken fallen gelassen hast und das wertvolle an Dir selbst, so wie Du bist, erkennen kannst. Du musst niemand werden. Du bist bereits.

 

Joachim Maier spiritual mentorVORTRAG 26.09.2019
Der Königsweg! Was macht der König anders?

Selbstbewusstsein kommt von über sich selbst, über die eigenen Bedürfnisse, Ängste und Prägungen bewusst zu sein. Daraus entsteht Eigenliebe und Selbstwert als Basis für fast alles. Um selbstbewusst zu sein sollten wir uns zuerst mal über uns selbst bewusst werden. Wer bist du?

 

Vortrag REALVORTRAG 13.09.18 | 20.09.18 | 14.11.2018
REAL – Burnout als Chance

Heute erkenne ich das Geschenk meines Burn Out’s im Jahr 2005. Dieser Zusammenbruch gab mir die Chance mein Leben neu zu erfinden. Damals habe ich das noch nicht erkannt.

 

 

 

 

 

 

 

© 2024 Joachim Maier

Thema von Anders Norén