Joachim Maier

Events

VORTRAG 11.11.2021
JOACHIM spricht!
VERBINDEN & VERBUNDENHEIT

Dieser Abend verbindet. Er verbindet Dich wieder neu mit Dir selbst. Er verbindet Dich selbst wieder mit dem Leben und lässt Dich, wenn Du bereit bist die Verbundenheit zu allem wieder spüren.

 

VORTRAG 14.09.2021
JOACHIM spricht!
ERKENNEN

Ein wundervoller Abend im wunderbaren Atelier der Künstlerin MILA PLAICKNER in Götzis.

Veränderung ist einfacher möglich, wenn ich zuerst VERSTEHE warum es so ist wie es ist. Wenn ich es noch schaffe zu ERKENNEN, dann ist die VERÄNDERUNG schön möglich.

 

VORTRAG 21.05.20202
Erwecke deinen König / deine Königin in DIR!

Sei überrascht was mit Dir und Deinem Umfeld passiert, wenn du erst mal Deine Masken fallen gelassen hast und das wertvolle an Dir selbst, so wie Du bist, erkennen kannst.

Du musst niemand werden. Du bist bereits.

 

VORTRAG 26.09.2019
Der Königsweg! Was macht der König anders?

Selbstbewusstsein kommt von über sich selbst, über die eigenen Bedürfnisse, Ängste und Prägungen bewusst zu sein. Daraus entsteht Eigenliebe und Selbstwert als Basis für fast alles.

Um selbstbewusst zu sein sollten wir uns zuerst mal über uns selbst bewusst werden. Wer bist du?

 

VORTRAG 13.09.18 | 20.09.18 | 14.11.2018
REAL – Burnout als Chance

Heute erkenne ich das Geschenk meines Burn Out’s im Jahr 2005. Dieser Zusammenbruch gab mir die Chance mein Leben neu zu erfinden. Damals habe ich das noch nicht erkannt.

 

 

 

 

 

 

 

© 2021 Joachim Maier

Thema von Anders Norén