Joachim Maier

Kopie Startseite

8

8

ERFOLG | FREIHEIT | GLÜCK

DEN ERSTEN SCHRITT MACHST DU, INDEM DU DEIN ZIEL SETZT.

MEINE ARBEIT

Krisen, Misserfolge oder noch nicht erreichte Erfolge, sind für uns gemacht und unglaublich wertvoll, denn sie bringen uns dazu neue Wege zu gehen.

In meiner Arbeit werden wir als ersten Schritt Dein Wurzelthema finden. Du wirst ERKENNEN wie weitreichend die Auswirkungen daraus auf Dein Leben sind.

Ich werde Dir, für Dich PASSENDE WERKZEUGE an die Hand geben, die es Dir ermöglichen werden, Deinen neuen Weg selbst zu gehen.

Auf Deinem neuen, für Dich unbekannten Weg werde ich Dich BEGLEITEN, um Dir Halt und Sicherheit zu geben. Wir werden Deinen neuen Weg GEMEINSAM gehen, bis Du Dich sicher fühlst.

Button kostenloses Erstgespräch

MEIN ANGEBOT

Neu: spiritual based BUSINESS MENTORING
Hier wirst Du erkennen, dass alle Themen ineinander greifen. Dein beruflicher Erfolg steht in direkter Verbindung mit Deiner persönlichen Entwicklung, der Qualität Deiner Beziehung, Deiner Rolle als Vater oder Mutter, Deiner Rolle als Sohn oder Tochter usw.

Neu: ONE HOUR FRIDAY Mentoring
Sofort auf den Punkt. Ich höre mir Deine Geschichte an und Du erhältst unmittelbar entscheidende Hinweise für Deinen Weg.
Jeden Freitag von 9.00 – 15.00 Uhr. Eine Stunde nur 30,- Euro.

EINZELCOACHING | MENTORING
Ich helfe Dir die Wurzel Deiner Themen zu erkennen und gebe Dir für Dich passende Werkzeuge in die Hand.

PARTNERPROGRAMME
Eure Partnerschaft soll erstrahlen indem jeder einzelne von Euch sich selbst gefunden hat. Gemeinsam wird Euer Weg noch wertvoller sein.

TRANSFORMATIONSPROGRAMME
Dein Leben soll auf Deinem starken Fundament stehen. Auf diesem Fundament kannst Du Deinen hochgesteckten Ziele wunderbar erreichen und den Erfolg lange genießen.

Button kostenloses Erstgespräch

 

© 2024 Joachim Maier

Thema von Anders Norén