Joachim Maier

#7 | KRANKHEIT ALS SEGEN?

Nur schnell alles loswerden! Wir sind Weltmeister im Loswerden. Ja nichts annehmen. Loswerden und etwas DAGEGEN unternehmen. Wie wäre es mal mit dem Gedanken, dass es das Leben gut mit uns meint?

„Nur weil die Wissenschaft sich etwas nicht erklären kann, heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert! Das Leben und unsere eigene Natur sind perfekt genug!“

Das Leben und die Natur hat alles für uns so eingerichtet, dass wir alles Wissen zur Verfügung haben, dass wir brauchen um zu leben. Allerdings haben wir über Jahrtausende hinweg mehr und mehr verlernt die Sprache der Natur zu hören geschweige den Sie zu verstehen. Denn normalerweise spricht die Natur sehr leise, sehr unaufdringlich sehr sanft mit uns. Sie lässt uns auch unseren freien Willen uns dagegen zu entscheiden.

Wird es unsere Natur oder Seele oder wie auch immer, zu bunt mit uns, wird sie in ihrer Kommunikation mit uns schärfer. Sind wir nicht mehr in der Lage die feinfühligen Botschaften, welche über unsere Intuition „zugestellt“ werden sollten, zu achten, ermächtigt sich unsere Seele dem Mittel der Krankheit. Unter dem Motto: „Wer nicht hören will, muss fühlen“.

„Unsere Seele kommuniziert über Krankheit mit uns, da wir  verlernt haben unsere Intuition zu hören“

Und was passiert nun, wenn wir unsere Intuition nicht mehr hören, Krankheit als Feind betrachten, den es so schnell wie möglich loszuwerden gilt indem wir alle möglichen Medikamente zu uns nehmen? Na was wohl? Genau! Wir werden von noch schwereren Krankheiten besucht. Und was passiert, wenn sich jemand über Jahrzehnte hinweg seinen Krankheiten verschließt? Werden die Krankheiten dann vielleicht sogar tödlich? Und wer denkt dann noch daran, dass diese Krankheit in Wirklichkeit selbst erzeugt wurde?

Wenn wir aber mit einer offenen, suchenden Haltung unseren Krankheiten gegenüber stehen und sie mehr als unseren Freund anstelle unseren Feind zu betrachten, dann haben wir bereits einen riesigen Schritt in Richtung Selbstbefreiung unternommen.

Die Natur ist perfekt. Es steckt bereits alles Wissen in uns.

In Liebe
Joachim

PS: Buchtipp: Christiane Beerlandt, Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

© Joachim Maier

 

 

 

 

 

 

Jetzt Termin vereinbaren – Freu Dich drauf

Ich habe in meinem Leben vieles erlebt, erforscht und bewältigt. Ich kenne die richtigen Wege, egal wo Du gerade stehst.
Interessiert es Dich wie wie Du Deine Prägungen erkennst, wie Du verstehen lernst wie sehr Sie Dein Leben beeinflußen und welche Werkzeuge es gibt um die Macht wieder Dir selbst zurückzugeben?

Dann vereinbare jetzt telefonisch einen Termin unter
0043 (0) 660 3418603.

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe
Joachim

HOME    Kontakt    Mein Angebot

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 Joachim Maier

Thema von Anders Norén